Sportspieltag

Spielesportfest der 8. – 10. Klassen

Am Montag, 05.12.2017, fand mittlerweile schon traditionell ein Sportspieltag für alle Schüler der Klassenstufen 8, 9 und 10 in der POM- Arena statt. Dabei war für die Klassen die taktische Aufgabe zu lösen, möglichst drei gleichwertige Teams für die Sportarten Volleyball, Fußball und Basketball aufzustellen. Die Gesamtplatzierung jeder Klasse resultierte dann aus den Einzelplatzierungen in den drei Sportspielen. Auch in diesem Jahr waren die Turniere seitens der beteiligten SchülerInnen von hohem Einsatz für eine möglichst gute Gesamtplatzierung ihrer Klasse geprägt. Trotzdem stand in allen Spielen Fairplay an erster Stelle, dafür ein großes Lob und Anerkennung an alle Teilnehmer!

Hier die Gesamtplatzierungen:

Klassenstufe 8:

1. Platz:  8/3 & 8/F

3. Platz:  8/1

Klassenstufe 9:

1. Platz:  9/3

2. Platz:  9/2

3. Platz:  9/S

Klassenstufe 10:

1. Platz:  10/2 & 10/F

3. Platz:  10/1 & 10/3

Die Sportlehrer gratulieren den Siegerteams, hoffen auch für das nächste Sportspielfest auf so tolle und faire Spiele und wünschen allen Schülern eine schöne Adventszeit, frohe und besinnliche Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr 2018!

Stefan Röse