3. Platz beim Schulamtsfinale WK II Fußball

Am Dienstag, 9.5.23 fand in Schmölln das Schulamtsfinale Fußball der WK II statt. Gespielt wurde 2x 10 Minuten und in zwei Gruppen zu je 3 Mannschaften.

Das erste Spiel verlor unsere Mannschaft unglücklich gegen Milda 0:1. Auch im 2. Gruppenspiel lag unser Team zur Halbzeit mit 0:1 zurück, konnte aber durch gutes Spiel und mit viel Engagement noch 2:1 gegen das Zabel Gymnasium Gera gewinnen (Tore: Ben O. & Konrad A.) und sich so für das Halbfinale qualifizieren. Das Halbfinale gegen das Osterland Gymnasium Weida endete 0:0 und musste durch Elfmeterschießen entschieden werden, das wir leider 4:2 verloren. Im Spiel um Platz 3 wurde gegen Neustadt/Orla souverän mit 3:0 gewonnen (Tore: 2 x Paul M. & Leo O.) und so ein hervorragender 3. Platz errungen.

Herzlichen Glückwunsch T.