Infos Schuljahresbeginn

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nach den für alle bestimmt erholsamen Sommerferien startet die gesamte Schulgemeinschaft am Montag, 21.August 2023, gemeinsam ins neue Schuljahr.

Seid alle wieder herzlich willkommen: viel Erfolg, viel Glück und alles Gute für jeden und jede von euch J.

Am 1.Schultag begrüßen wir besonders erfreut unsere neuen 5er: 4 Klassen starten neu bei uns – ihr trefft euch auf dem Schulhof und werdet um 8 von euren Klassenleitungen dort abgeholt und gegen 12.00 Uhr habt ihr dann Mittagessen und schon Schulschluss.

Für die Klassen 6-12 sind die ersten beiden Stunden den Klassen-und Stammkursleitungen vorbehalten. Dann gilt von der 3. bis zur 6.Stunde der neue Stundenplan und nach der 6.Stunde ist für alle Unterrichtsschluss.

Die neuen Kurse 11 finden sich bitte 8.00 Uhr in der Aula ein. Es erfolgt zunächst die Kurseinteilung und dann übernehmen die neuen Stammkursleitungen. Von der 3. bis zur 6.Stunde gibt es komplexen Seminarfachunterricht für alle 11er.

Die AngerApp hält in bewährter Weise bereits jetzt auch schon alle Infos für euch parat.

Habt ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende.

Bis Montag,

euer Lehrenden-Team