Schulamtsmeisterschaften Basketball

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm Donnerstag, 10.01.2013, und Dienstag, 15.01.2013, fanden dieSchulamtsmeisterschaften im Basketball in Greiz bzw. Jena statt.
Drei Teams unserer Schule als Sieger der Jenaer Stadtmeisterschaften mussten sich nun mit den besten Teams aus Ostthüringen messen.
Aber auch da konnten sowohl die Jungen in der WK III und II als auch die Mädchen der WK II die Wettbewerbe souverän gewinnen und in die im Februar stattfindenden Landesmeisterschaften einziehen!
Herzlichen Glückwunsch!!
In den Landesfinales haben unsere Mädchen und Jungen die Chance, sich für die Bundesfinales in Berlin zu qualifizieren.  Dafür wünschen wir viel Erfolg!
Allen Teilnehmern ein großes Lob und herzliches Dankeschön für ihren tollen Einsatz sowohl für unsere Schule als auch für die Stadt Jena!!

P.S.: Namen der Teilnehmer auf Urkunden im Schaukasten des Schulhauses. Vielen Dank an Frau Yvonne Streit vom Stadtsportbund für die Unterstützung bei der Betreuung unserer Mannschaften!