Spielsportwettbewerb

bild-02bild-04bild-03Am 27.11.2014 führte unsere Schule erstmals einen Sportspielwettbewerb in der DRK-Sporthalle durch. In den Sportarten Basketball, Fußball und Volleyball wurden die besten Klassen der Klassenstufen 8, 9 und 10 ermittelt.

Die jeweiligen Klassen hatten dabei die taktisch schwierige Aufgabe, die Mitschüler den drei Spielsportarten zuzuorden, um möglichst viele Wertungspunkte für die Gesamtplatzierung zu holen. Jeder Schüler durfte dabei nur in einer Sportart starten.bild-08
Wir konnten sehr bild-06interessante und faire Wettkämpfe beobachten. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Schülern für ihren sportlichen Einsatz bedanken. Nicht zuletzt geht ein großes Dankeschön an das Sportlehrerteam, das die Spiele umsichtig und souverän leitete.

Ergebnisse:

Heidi Vater