Basketballer des „Anger“ im Landesfinale

DSCF8251_kleinAuch im Schulamtsfinale in Altenburg ( 16.01.2014) waren unsere Jungen nicht zu stoppen und werden nun am 06.02.2014 in Gotha im Landesfinale versuchen, sich für das in Berlin stattfindende Bundesfinale zu qualifizieren.

Sowohl die Jungen in der Wettkampfklasse III als auch die Jungen der WK II gewannen in Altenburg alle Spiele und wurden somit Ostthüringenmeister im Rahmen des Schulsportwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei 2x 10 Min. Spielzeit erzielten unsere Teams folgende Ergebnisse:

WK III: 32:10 (Greiz), 36:2 (Altenburg), 35:11 (Gera), 41:18 (Hermsd.)

WK II: 25:9 (Gera), 29:5 (Altenburg), 31:18 (Greiz).

Unsere Teilnehmer:

WK III: Paul Hahn, Erik Leidenfrost, Cornelius Komischke, MarcoWeber, Lennart Schulz, Ernesto Wien-Batista, Max Otto, Michael Göckeritz, Zeno Reichert

WK II: Jonas Waldhäusl, Julian Steinhaußen, Alex. v. Quillfeldt, Jan Hartmann, Magne Ortmann, Ari Grün, Ben Wolfrum, Johannes Klemm .

DSCF8259_klein

Dank an Herrn Bornemann für die tatkräftige Unterstützung!

St. Röse