Lehrer-Schüler-Volleyballturnier, Theateraufführung und Schoolsout Finals

Am Mittwoch, 12. Juni, stehen am Angergymnasium zwei große Events zum Abschluss des Schuljahres an. Zum einen startet um 14 Uhr in der POM-Halle das große Lehrer-Schüler-Volleyballturnier. Sieben Mannschaften sind bisher gemeldet. Gerne kann sich noch ein Schülerteam zusammenfinden. Wer nicht spielt, ist dennoch herzlich eingeladen, sich das Spektakel anzuschauen und seine MitschülerInnen und KollegInnen anzufeuern. Zu gewinnen gibt es neben dem Pokal auch kleinere Sachpreise. Neben dem sportlichen Ehrgeiz soll der Spaß und das gemeinsame Beisammensein natürlich nicht zu kurz kommen. Von daher freuen wir uns, wenn wir viele Gesichter in der Halle zu sehen bekommen 🙂
Ein weiteres Highlight ist die Aufführung der Theater-AG sowohl am Mittwoch als auch am Freitag, dem 2. August, jeweils um 17 Uhr in der Aula des Angergymnasiums. Gezeigt wird die Krimikomödie „Mord im Märchenland“ von Claudia Kempfe. Die SchülerInnen freuen sich auch hier über viel Publikum, um die Ergebnisse ihrer intensiven Arbeit innerhalb des Schuljahres präsentieren zu können.
Zu guter Letzt stehen am 19. Juni ab 15 Uhr erneut die Schoolsout Finals, organisiert von Jenas Beachvolleyballverein „Sonne im Paradies“ am Strandschleicher an. Gespielt wird in Vierer-Teams, egal welchen Alters oder Geschlecht. Neben gesponserten Trikots gibt es für den Sieger 220 Euro für die Klassenkasse zu gewinnen. Die Teilnahme ist kostenfrei und kann über die Homepage von „Sonne im Paradies“ bis 17.06. erfolgen.