Treffen Förderverein

Sehr geehrte Eltern, liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu unserer Auftaktveranstaltung für das Schuljahr am Donnerstag, dem 20. September 2018 einladen.

Ab 19:00 Uhr findet das Treffen des Fördervereins zu den gemeinsamen Vorhaben unserer Schule im Schuljahr 2018/19 in gemütlicher Runde (Bratwurst) auf dem Hof bzw. im Raum 0018 statt. Hierbei wollen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen, um die Arbeit des Vereins vorzustellen, Wünsche, Ideen und Anregungen zu sammeln sowie über Mitgestaltungsmöglichkeiten zu diskutieren.

Wir würden uns freuen, Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Zur besseren Planung der Raumkapazitäten möchten wir Sie bitten, uns Ihre Teilnahme bis zum 18.09.2018, über die E-Mail-Adresse foerderverein@angergymnasium.jena.de mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Andreas Gröschl