Vorankündigung Projektwoche

Unsere diesjährige Projektwoche wird unter dem großen Thema „Gesundheit“ stehen. Attraktive Workshops beschäftigen sich u.a. mit körperlicher und psychischer Gesundheit, Entspannungstechniken, Nachhaltigkeit im Umgang mit der Natur. Die vielen Angebote werden für die SchülerInnen ab dem 5.April 2019 an einer Stellwand im Schulhaus öffentlich gemacht. Hier können sich alle schon einmal informieren.

Die elektronische Einwahl in die Workshops findet unter Beachtung des neuen Datenschutzgesetzes dann in der Zeit vom 15.4. – 28.4.2019 statt. Genauere Informationen erhalten die SchülerInnen rechtzeitig von ihren KlassenlehreInnen.

Die Projektwoche findet vom 1.7. – 4.7.2019 für die Klassenstufen 5-8 und 11 statt. Das traditionelle Hoffest und die Präsentation der Arbeitsergebnisse am Donnerstagnachmittag bilden den Abschluss und Höhepunkt zugleich.

Christiane Zeise, Organisationsteam