Einwahl zum Elternsprechtag

Wie bereits angekündigt, wird unser Elternsprechtag am 22. November von 17 bis 20 Uhr stattfinden. Um das Koordinieren von Gesprächsterminen für fast 700 Schüler und 70 Lehrer zu vereinfachen, bieten wir eine Online-Einwahl an. Die Klassen und Kurse erhalten dazu entsprechende Informationsschreiben mit Zugangsdaten zu elternsprechtag-online.de
Die Einwahl ist möglich vom 16.11. 8 Uhr bis 21.11. 20 Uhr. Eventuell bereits vereinbarte Termine bleiben bestehen und werden durch die LehrerInnen manuell eingetragen.

Der Anbieter stellt eine zweckgebundene Datenschutzerklärung zur Verfügung. Sollten Eltern Bedenken gegen eine Online-Anmeldung haben, vereinbaren Sie Gesprächstermine mit den betreffenden LehrerInnen bitte direkt per Mail.