Neujahrsball – ein Ball von Schülern für Schüler

Am 26. Januar 2024 war es wieder so weit:
Das Angergymnasium öffnete seine Türen für den alljährlichen Neujahrsball. Etwa 100 Schülerinnen und Schüler feierten einen rauschenden Maskenball in der festlich geschmückten Aula. Für die musikalische Untermalung sorgte ein DJ, der mit seinem abwechslungsreichen Repertoire für gute Stimmung auf der Tanzfläche sorgte. Von Standardtänzen bis hin zu mitreißenden Line-Dances war für jeden etwas dabei. Die Highlights des Abends waren eine Tombola und die Krönung des Ballpaars.
Die Schülerinnen und Schüler nutzten die Gelegenheit, einen unvergesslichen Abend miteinander zu verbringen. Besonders hervorzuheben ist das Engagement des Schülerrats, der durch die Organisation maßgeblich zum Gelingen des, nun fast zur Tradition gewordenen, Neujahrsballs beigetragen hat. Daher ein großes Dankeschön an den gesamten Schülerrat und alle Helfer für ihren Einsatz und ihre Arbeit.

Maya Durcak (Schülersprecherin)