Kreative Köpfe gesucht

Ihr seid kreativ, habt gute Ideen und wollt euch noch mehr ins Schulleben einbringen? Ihr seid interessiert an der Gestaltung der Homepage und wollt eure digitalen Fähig- und Fertigkeiten verbessern? Dann kommt hier das ultimative Angebot…;)

Gesucht sind 2-3 SchülerInnen, die sich an der Arbeit für die Homepage beteiligen. Eure Aufgabenbereiche wären zum Beispiel das Gestalten von digitalen Plakaten (bspw. für die Spaßolympiade oder den Tag der offenen Tür), das Schreiben von Beiträgen für diverse Bereiche auf der Homepage oder das Fotografieren bei Ereignissen.

Wenn euer Interesse geweckt ist, dann meldet euch bei Frau Neumann per Mail (susann.neumann.1@schule.thueringen.de), per Zettel im Fach oder kommt einfach so auf mich zu.