Schließfachnutzung im kommenden Schuljahr

Der Förderverein informiert über Anmeldung und Kosten für die Schließfachnutzung im kommenden Schuljahr:

Für das kommende Schuljahr bitten wir Sie, die fällige Schließfachmiete in Höhe von 30,00 Euro zu überweisen. Für registrierte Mitglieder des Fördervereins unserer Schule beträgt die Mietzahlung 25,00 Euro.

Damit wir den bisherigen Nutzern die Möglichkeit einräumen können, auch im nächsten Schuljahr ein Schließfach zu erhalten, ist eine Überweisung bis zum 28.07.2017 erforderlich. Spätere Zahlungseingänge werden nur unter Berücksichtigung vorhandener Kapazität bearbeitet.

Die Überweisung ist auf folgendes Konto vorzunehmen:

Kontoinhaber:
Förderverein des Angergymnasiums e.V.
Kreditinstitut:
Sparkasse Jena
IBAN:
Verwendungszweck:
Miete2017; Name, Vorname des(r) Schülers (in);  Klasse

In diesem Zusammenhang ist eine jährliche Räumung der Schließfächer und die Rückgabe der Schlüssel notwendig. Die Neuvergabe findet in der ersten Schulwoche nach erfolgtem Zahlungseingang und der Abgabe des Mietvertrages statt. Das dazu erforderliche Formular ist ab der nächsten Woche im Downloadbereich der Schulhomepage verfügbar.

Für dieses Schuljahr bedeutet dies, dass die Schließfächer inkl. der Schlüssel und Schlüsselringe zu folgenden Terminen an die Schließfachverwaltung übergeben werden müssen:

Schüler der Klasse 9:      bis zum 02.06.2017
Schüler der Klasse 6:       bis zum 09.06.2017
Andere Klassen:             vom 12.06. bis zum 16.06.2017 (wird präzisiert).