28. „mach-bar!“-Tag am 16.3.

Am Samstag, dem 16.03., findet von 9.30 – 15.30 Uhr in der Montessorischule Jena der 28. „mach-bar!“-Tag statt. Hier haben SchülerInnen eines jeden Alters die Möglichkeit, ihre Neigungen und Fähigkeiten zu entdecken und auszubauen. Dabei werden verschiedene Workshops sowohl aus dem wissenschaftlich-technischen Bereich als auch im künstlerisch-gesellschaftlichen Bereich angeboten.
Zur Auswahl stehen beispielsweise ein englischer Theaterworkshop, ein Angebot zum Einstieg in die Programmierung, Ideen zum Upcycling von Fashion oder ein Workshop zum Thema Glück und Achtsamkeit – hier sollte doch eigentlich für jeden etwas dabei sein 🙂
Weitere Informationen zu den Workshops und zur Anmeldung findet man auf der Seite von witelo.